Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotels Bremen

Mein Freund und ich haben vor kurzem ein Hotel in Bremen gesucht, da seine Schwester dort mit ihrem Ehemann lebt und wir sie gerne besuchen möchten.
Bei der Suchleiste Google haben wir unter der Rubrik „City Hotels Bremen“ gesucht und sind auf zahlreiche City Hotels in Bremen gestoßen.
Ich hätte niemals gedacht, dass es tatsächlich so viele City Hotels in Bremen gibt und war daher sehr überrascht.
Wir sind die einzelnen Hotels in der City durchgegangen und hatten letzendlich 3 Favoriten.
Das erste fiel relativ schnell weg, da es kein Frühstück in dem Preis beinhaltete und dafür dann doch zu teuer war.
Das zweite Hotel sah auf den ersten Blick recht gut aus.
Es sollte über eine tolle Lage in Bremen verfügen und sehr modern sein, doch auf den zweiten Blick fanden wir leider heraus, dass dieses Hotel sich gar nicht mitten in der City Bremens befand, sondern eher in Bahnhofsnähe und das wollten wir dann nun doch auch nicht.
Das dritte Hotel schien perkeft zu sein.
Es befindet sich mitten in der City Bremen in einer kleinen „Gasse“, sodass man dennoch von dem Stadtlärm nichts mitbekommt und trotzdem nur einen Schritt aus der Tür setzten muss, um mitten im Geschehen zu sein.
Wir waren total begeistert und haben sofort gebucht. Etwas Besseres konnten wir ja wohl nicht finden!
Ich bin total zufrieden mit unserer Hotelwahl und bin davon überzeugt, dass es ein tolles Wochenende in Bremen werden wird, an dem wir nicht lange Zeit damit verbringen müssen, uns zu überlegen, wie wir am schnellsten in die Stadt kommen können, denn wir sind ja schon da!

Ray Carny - 2013-11-29 21:00:01

DATUM