Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Design Apartments Bremen

Mein Mann hat vor vielen Jahren eine große Summe Geld von einer unbekannten Verwandten geerbt.
Seit dem müssen wir uns keine Sorgen mehr um Rechnungen jeglicher Art oder anderer unbezahlter Gelder machen.
Zudem konnte er sich aufgrund des Geldes selbstständig machen und verdient seitdem sehr gut.
Wir gönnen uns schon hin und wieder einige luxuriöse Dinge, wie beispielweise lange, ausgiebige Urlaube, Markenkleidung und Wellnesstage, dennoch spenden wir auch regelmäßig an Krankenhäuser und andere Institutionen und geben nicht immer so viel aus, wie wir könnten.
Abgehoben sind wir nicht.
Doch als wir für ein Wochenende nach Bremen fuhren, buchten wir in zwei unterschiedlichen Design Apartments Bremen und waren sehr erstaunt über die sehr günstigen Preise und das dafür erhaltene Leistungsangebot.
Beide Design Apartments Bremen verfügten über große geräumige, sehr moderne Zimmer mit einem tollen Badezimmer mit einer Whirlpool Badewanne und einer gut aufgefüllten Minibar und einer 24 Stunden geöffneten Rezeption.
Die Design Apartments Bremen kann ich nur ausgiebig für ihre Sauberkeit und ihren guten Service loben.
Mein Mann, der bei Hotels immer nach Schmutz und Staub sucht, wie ein Adler nach seiner Beute, war von den Design Apartments Bremen auch sehr angetan und konnte kein Manko finden.
Durch die Design Apartments Bremen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.
Wir besuchten im Goethe Theater Bremen „die Fledermaus“, gingen ausgiebig essen, sahen uns die Sehenswürdigkeiten an, gingen einkaufen und zum körnenden Abschluss gönnten wir uns einen Entspannungsabend in dem Wellnesszentrum der „Oase“.
Nichts hätte besser sein können. Mein Mann und ich sind rundum zufrieden!

Kerby Godfry - 2013-11-27 16:42:37

DATUM