Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

H5 Hotel Bremen

Wir haben noch ein paar Tage Resturlaub und haben uns überlegt in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in Bremen zu besuchen. Wir wollen gerne am Dienstag anreisen und am Freitag zurückfahren. Da wir beruflich sehr eingespannt sind und uns im Urlaub von jeglichen zeitlichen Einschränkungen möglichst befreien wollen, buchen wir entweder in einem Hotel nur die Übernachtung oder suchen gezielt nach Häusern die kein Frühstück anbieten. Wir gehen viel lieber irgendwo gemütlich frühstücken. Bei unserer Suche im Internet sind wir auf solch ein Hotel aufmerksam geworden. Auf das H5 Hotel Bremen. Die Zimmer sehen sehr ansprechend aus und verfügen über alles was uns wichtig ist. Neben dem kostenlosen W-Lan Zugang, dem Flachbildfernseher, Haartrockner sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher. In unmittelbarer Nähe des H5 Hotel Bremen befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Unschlagbar die Nähe zum Weserstadion und der relativ kurze Weg zur Bremer Innenstadt, den wir ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen können oder alternativ zu Fuß, wenn das Wetter mitspielen sollte. Von der Innenstadt aus können wir fußläufig den Schlachte-Zauber erreichen. Das soll ein außergewöhnlich schöner mittelalterlicher Weihnachtsmarkt direkt an der Weser sein. Das H 5 Hotel Bremen wird ganz klar unser Hotel. Jetzt müssen wir nur noch buchen. Da es bei uns nicht auf einen Tag ankommt, wird das sicherlich auch kein Hindernis sein. Wir können unser Wunschhotel ganz bequem von zu Hause aus im Internet buchen. Ich bin so froh und dankbar dass wir uns von unserem Sohn einen Rechner einrichten lassen haben. Am Anfang hatte ich ziemliche Vorbehalte gegen Computer und gegen das Internet. Nach mehreren überaus erfolgreichen Buchungen über das Internet habe ich absolut keine Bedenken mehr. Nun freuen wir uns auf unser H 5 Hotel Bremen und auf den Bremer Weihnachtsmarkt.

Alyce V. - 2013-11-27 16:41:47

DATUM