Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel buchen

Mein Job ist es für Menschen, die oft Hotels als Unterkunft brauchen, diese zu buchen. Hierbei sind die Gründe ganz unterschiedlich, warum die Kunden zu mir kommen. Manche haben keinen Internetanschluss, was das Buchen eines Hotels ja heutzutage schon schwieriger macht. Andere haben einfach nur keine Lust sich zu kümmern und lassen mich das erledigen. Die einen möchten gerne verreisen, die anderen suchen eine Unterkunft für ihre Geschäftsreise, wieder andere sind Montagearbeiter und zeitweise an einem Ort in Hotels untergebracht. Ein Hotel buchen ist eigentlich einfach, man kann dies ja heute auf viele verschiedene Wege tun. Es gibt die sogenannten Buchungsmaschinen im Internet, es gibt so gut wie immer die Möglichkeit per Email ein Hotel zu buchen und auch telefonisch ist das kein Problem. Selbst persönlich kann man ein Hotelzimmer buchen, wenn man schon vor Ort ist. Ich frage immer bei meinen Kunden ganz genau ab, was genau sie für ein Hotel buchen wollen, damit auch alle Sonderwünsche möglichst berücksichtigt werden, denn umso zufriedener sind die Kunden dann auch und nehmen meine Dienste ja dann auch immer mal wieder in Anspruch. Da man heute so gut über das Internet ein Hotel buchen kann, kann ich auch deutschlandweit agieren und habe somit Kunden im ganzen Land und sogar im angrenzenden Ausland. Bisher konnte ich alle Kunden begeistern mit den Hotels, die ich für sie gebucht habe. Hoffen wir mal dass es auch so bleibt, so dass ich auch in Zukunft viele zufriedene Kunden haben werde.

Ardenia Q. - 2013-02-27 22:23:35

DATUM