Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Haus Bremen

Vor kurzem besuchte ich für ein Wochenende das Hotel Haus Bremen, da meine Tochter mit ihrem Mann in Bremen wohnt.
Das Hotel Haus Bremen ist ein gemütliches, familiengeführtes und sehr zentral gelegenes Hotel, in einem der beliebtesten Stadtteile in Bremen.
Ich hatte die Möglichkeit in dem tollen Gartenzimmer zu übernachten. Ein großes, geräumiges Zimmer mit Garten!
An einem Abend, saß ich mit meiner Tochter in der schönen Bar des Hotel Haus Bremen und habe ganz gemütlich mit ihr den Abend ausklingen lassen.
Ich muss sagen, dass das Hotel Haus Bremen eine sehr gemütliche Atmospähre hat, ich bin wirklich beigeistert und sehr enttäuscht, dass mein Mann, der Arzt ist, leider nicht mit kommen konnte, weil er arbeiten musste.
Gefrühstückt habe ich nicht in dem Hotel, da meine Tochter darauf bestanden hat zusammen bei ihr zu frühstücken, dass war sehr schön.
Ihr Mann Lars, ist wirklich ein super Mann: Bodenständig, ein Arbeitstier und pflichtbewusst.
Und dass Beste an meinem Aufenthalt war, dass ich erfahren habe, dass ich Oma werde! Meine Tochter erwartet ihr erstes Kind! Ich bin ja so aufgeregt!
Ich fühle mich zwar mit 45 noch etwas zu jung, um Oma zu werden, doch dass ist ja egal, ich habe meine Tochter schließlich auch schon mit 20 bekommen und Lisa ist jetzt schon 25 und seit 7 Jahren mit Lars zusammen und seit 2 Jahren verheiratet, daher ist das in ordnung und ich bin so aufgeregt gewesen und war erfreut darüber meinem Mann die frohe Botschaft überbringen zu können. Er war auch so glücklich!

Justin H. - 2013-11-27 16:44:22

DATUM