Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Innenstadt

Vor kurzem haben mein Freund und ich im Internet wie wild nach einem passendem Hotel für unseren Wochenendausflug gesucht und dabei die unterschiedlichsten Dinge in die Suchleiste der Suchmaschine Google eingegeben.
Wir versuchten es mit: Hotels Bremen. Doch diese Rubrik ergab so viele Ergebnisse. Sie verwieß uns auf Hotels, Jugendherbergen, Suiten, Apartments und Hostels und noch auf ein paar Tausend weitere Hotels.
Das war zu viel, sodass wir unsere Suche noch einmal eingrenzen musste und da wir auf jeden Fall eine Unterkunft in der Innenstadt von Bremen haben wollten, tippten wir in die Suchleiste: Hotels Bremen Innenstadt.
Diese Suche war schon präziser und zeigte und wirklich nur die Hotels in der Innenstadt von Bremen auf.
In Bremen gibt es eine Menge Hotels in der Innenstadt, die dann jedoch alle ihren Preis haben, doch wir fanden auch zwei Hotels in unserem Buget.
Eines der Hotels, befindet sich in einer kleinen „Gasse“ mitten in der Innentadt und ist aufgrund der Lage daher dennoch ruhig gelegen.
Das andere der Hotels, befindet sich ebenfalls mitten in der Innenstadt von Bremen ist aber auch um einiges teurer und auch wenn uns das Buget zur Verfügung stünde, waren wir uns einig, nicht unnötig Geld ausgeben zu müssen, wenn das andere Hotel uns sogar mehr zu sagte.
Wir entschieden uns für das City Hotel Hanseatic, welches sich in der Innenstadt von Bremen befindet und sind darauf gespannt, wie unser Aufenthalt werden wird.
Vom Hanseatic bin ich jetzt schon angetan, jetzt muss mir nur noch Bremen gefallen!

Farlay X. - 2013-11-29 21:01:52

DATUM