Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Köln

In diesem Jahr planen wir beim Kölnmarathon am 13. Oktober 2013 mitzulaufen. Der Zieleinlauf ist direkt am Kölner Dom. Angemeldet haben wir uns schon. Wir haben schon in verschiedenen Städten in Deutsch am Marathon teilgenommen. Köln wird für uns eine Premiere. Nun suchen wir das Hotel unter den Hotels Köln. Wir werden schon Freitag anreisen und am Montag, wenn wir wieder auf beiden Füßen stehen können, wieder abreisen. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und laufen vier Mal die Woche. Mittlerweile laufen wir quasi nebenbei 10 Kilometer. Das wird natürlich noch weiter gesteigert. Schließlich wollen wir mit Leichtigkeit in den Zieleinlauf laufen. Auf der Suche nach einem Hotel in Köln ist uns eine großzügige Badewanne besonders wichtig um dann nach dem Lauf richtig relaxen zu können. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffett wäre auch eine Bedingung die das Hotel in Köln erfüllen müsste. Außerdem sollte das Hotel in der Nähe vom Kölner Dom sein, damit wir nicht mehr allzu viel laufen müssen. Wir sind aber sehr zuversichtlich das wir aus der Vielzahl der Hotels Köln das für uns Richtige Hotel finden werden und dank der Suchmaschine „google“ können wir das Hotel ganz bequem von zu hause aus buchen.

Leodora - 2013-02-25 21:09:20

DATUM