Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels München

Hotels über Hotels gibt es in München, da weiß man gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Gerade jetzt zum Oktoberfest ist die Hölle los. Ich habe schon bei so vielen Hotels angerufen, aber immer wieder heißt es „Tut mir Leid Herr Müller, wir sind vollkommen ausgebucht“ So ein Mist aber auch, dass München so beliebt ist bzw. das ich es wieder mal nicht geschafft habe alles frühzeitig zu erledigen. Ich weiß ja nicht seit gestern, dass wir nach München fahren, da hätte ich ja schon vorher in den Hotels anrufen können. Aber nein, der Herr lässt sich Zeit und nun hat er den Salat, das passiert mir immer wieder. Ich trödel und am Ende mache ich dicke Backen, aber lernen tue ich auch nicht draus. Also was solls, in München werden wir schon in einem der Hotels unterkommen. Erstmal muss ich das jetzt meiner Freundin erklären. Wir planen seit Ewigkeiten mal nach München zu fahren, es soll ja so schön sein dort und ich wollte unbedingt zum Oktoberfest. Man sieht das ja sonst immer im Fernsehen und ich möchte mal so ein großes Glas Bier trinken. Wir haben uns extra auch eine Tracht gekauft. Meine Freundin macht schon ordentlich was her so im Dirndl. Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ihr dann diese Reise geschenkt. Mit dem Zug fahren wir hin, da bestimmt auch kein Parkplatz zu dieser Zeit zu finden sein wird. Drei Tage bleiben wir dann dort und dann geht es wieder zurück in den Norden, nur eines der vielen Hotels muss sich noch für mich entscheiden. Hoffentlich bald!

Corrina Annelise - 2013-02-24 00:28:40

DATUM