Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelschiff Perle Bremen

Ich liebe es viel zu unternehmen. Seit ich denken kann bin ich Abenteuerlustig, stehe auf große Reisen, aber auch auf kleine Wochenendtrips und bin daher immer auf der Suche nach Spontantrips und den billigsten und besten Angeboten.
Gerade neulich hab ich über das Internet das Hotelschiff Perle Bremen entdeckt und war hin und weg. Sofort wollte ich ein Wochenendausflug auf das Hotelschiff Perle Bremen machen, den Weihnachtsmarkt Bremens erkunden und den Abend auf einem Schiff ausklingen lassen.
Sofort war ich Feuer und Flamme und suchte auf den unterschiedlichsten Internetseite, nach dem günstigsten Angeboten.
Und tatsächlich, ich fand ein recht günstiges Angebot und buchte es sofort für mich und meinen Freund.
Natürlich rief ich ihn sofort an und auch er war begeistert.
Ich habe ihm dann per Mail den Link des Hotelschiff Perle Bremen geschickt und er hat sich die Informationen zu dem Hotelschiff durchgelesen und die Bilder des Schiffes angeschaut.
Er fand die Idee auf einem Hotelschiff zu übernachten ebenfalls Klasse.
Ich habe mir jedenfalls sofort alle möglichen Informationen über Bremen rausgesucht.
Dass der Bremer Weihnachtsmarkt so toll sein soll, dass habe ich vorher schon immer gehört, doch die Bilder dazu waren einfach fantastisch.
Es gibt in Bremer zu dieses Zeit auch den Schlachtezauber, einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt und dass direkt vor dem Schiff, sodass wir einfach nur aus dem Fenster schauen müssen.
Ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass Hotelschiff Perle Bremen selbst erkunden zu können, über den Schlachtezauber zu schlendern, den Weihnachtsmarkt zu besuchen und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Ginnifer Cindy - 2013-11-27 16:45:06

DATUM