Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelsuche

Wenn man viel und gerne verreist kennt man sich mit der Hotelsuche ja irgendwann bestens aus. So ist es auch bei mir, nachdem ich anfänglich meine Probleme mit dem Internet hatte, ist die Hotelsuche im Internet für mich inzwischen ein Kinderspiel. Was die Hotelsuche im Internet so praktiusch macht ist, dass man eben auch gleich Bilder und Bewertungen des Hotels mit angucken kann, was ja sehr hilfreich sein kann. Grad wenn man ganz bestimmte Vorstellungen von einem Hotel hat ist es natürlich toll, wenn man schon mal einen Blick in die Hotelzimmer und deren Anlage allgemein werfen kann, denn auch die Ausstattung eines Hotels ist ja nicht ganz unwichtig. Bei meiner Hotelsuche ist zum Beispiel immer wichtig, dass es Zimmer ebenerdig gibt, da ich nicht gut Treppen steigen kann und außerdem möchte ich immer gerne ein Nichtraucherzimmer haben. All das kann man bei der Hotelsuche im Internet schon als Kriterium mit angeben, was die Hotelsuche eben wirklich einfacher und schneller macht. Außerdem bin ich Allergiker und daher muss ich auch das bei meiner Hotelsuche berücksichtigen, dass ich ein Zimmer mit entsprechender Bettwäsche bekomme und auch keine Tiere in den Zimmern erlaubt sind. Bisher hat das immer ganz wunderbar geklappt, weswegen ich auch meinen Freunden und Bekannten immer rate, die Hotelsuche über das Internet zu tätigen, so ist man dann auch ein zufriedener, entspannter Gast.

Osmond J. - 2013-02-27 22:24:44

DATUM