Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelsuchmaschine

Nach einer Hotelsuchmaschine suche ich schon lange. Bei google habe ich schon oft „Hotelsuchmaschine sinnvoll“ eingegeben und lange keine vernünftige Antwort bekommen. Aber jetzt gibt es eine neue Hotelsuchmaschine, die einem das Leben sehr erleichtert.
Kennen Sie das nicht? Sie sind ständig unterwegs? Von einem Hotel in das andere? Von einer Stadt zur anderen? Sind auch Sie in Hotels zuhause und kommen nur zu Weihnachten mal zur Ruhe? Ja genau so geht es mir. Ich bin Ingenieur und bin spezialisiert auf Roboter, dadurch bin ich sehr gefragt in allen Branchen. Eigentlich komme ich vom Bodensee aus einem kleinen Dorf und hätte nie gedacht, dass ich einmal durch ganz Deutschland reisen muss um Maschinen einzustellen. Oft vermisse ich meine Heimat, die Ruhe, meine Eltern und natürlich den See und mein Dorf. Eine Frau habe ich nicht, das kann man ja auch niemandem zumuten, dieses ständige allein sein und eine Beziehung per Skype oder Telefon. Ich bin mit meiner Arbeit verheiratet, was soll ich machen? ich verbringe circa 300 Tage im Jahr, wenn nicht mehr in Hotels, deswegen ist eine gute Hotelsuchmaschine von großem Nutzen. Inzwischen habe ich auch eine gefunden. Das wurde auch mal Zeit, schließlich bin ich nicht erst seit gestern auf der Suche. Bei meiner neuen Entdeckung muss ich einfach nur meine Daten eingeben und sie speichert meine bisherigen Buchungen, sodass die Auswahl der Hotels sofort an meine Wünsche angepasst wird. Besser geht es kaum. Ich kann je nach Stadt schon lange im Voraus buchen und bekomme häufig sogar dieselben Zimmer, ein bisschen Heimat trotz einer anderen Stadt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, daher ist ein bisschen Routine auf jeden Fall gut für mich.

Bearnard - 2013-03-06 22:49:36

DATUM